Ingo Speich

Michael Flaschka

Union Investment
Portfoliomanager

Als Fondsmanager des FairWorldFonds möchte ich beweisen, dass sich nachhaltige Geldanlagen und eine überdurchschnittliche Rendite durchaus verwirklichen lassen.

Verheiratet, 2 Kinder
Jahrgang 1961

Michael Flaschka ist seit 2001 als Senior Portfoliomanager im Segment Institutionelle Kunden bei Union Investment tätig mit dem Schwerpunkt nachhaltige Geldanlagen. Zuvor arbeitete er als Senior Portfoliomanager bei der BHF-Bank in Frankfurt und im Bereich institutionelle Kunden im Portfoliomanagement der Dresdner Bank in Frankfurt. Dem Studium der Betriebswirtschaft in Osnabrück und London ging eine Bankausbildung voraus.

Seit Auflage des FairWorldFonds ist Herr Flaschka als zuständiger Fondsmanager Vertreter von Union Investment im Anlageausschuss.